Sonntag, 24. Mai 2020

PKW kommt auf B27 von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Retzbach, Lkr. Main-Spessart
(PI Kar) Am Sonntag kam gegen 10:50 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf auf der Bundesstr. 27 zwischen Thüngersheim und Retzbach aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern. 
Der VW rutschte dabei in den rechten Straßengraben, überschlug sich mehrmals über den parallel zur Bundesstraße verlaufenden Feldweg und kam in den angrenzenden Weinbergen zum Liegen. Der Fahrer konnte mit Unterstützung eines dazukommenden Helfers über die Heckscheibe aus dem Fahrzeug klettern. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste der Fahrer durch einen Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. 
Die Bundesstraße wurde an der Unfallstelle zur Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. An der Unfallstelle waren insgesamt 39 Helfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Retzbach, Zellingen und Thüngersheim bei den Absperr- und Hilfsmaßnahmen eingebunden.












Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.