Sonntag, 10. Juni 2012

Schwerer Motorradunfall


Würzburg
(PIWü) Am frühen Samstagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall verursacht durch einem Motorradfahrer.

Der 21-jährige Lenker eines Yamaha-Motorrades befuhr die B19 in Richtung Heuchelhof und wollte den VW Golf einer 35-jährigen Fahrerin überholen. Beim Ausscheren nach links bemerkte er jedoch herannahenden Gegenverkehr und versuchte daraufhin wieder einzuscheren. Da er jedoch mit Überschussgeschwindigkeit unterwegs war, prallte er gegen das Heck des VW Golf und schließlich nach rechts in die Leitplanke. Der Fahrer zog sich durch den Sturz schwerste Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Würzburger Krankenhaus verbracht und notoperiert.









Fotos: Berthold Diem, © B. Diem 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.