Mittwoch, 20. April 2016

Kleine Ursache große Wirkung - Unfall mit 2 LKW und 2 PKW

Würzburg
(Erstmeldung) Ein Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Mittwoch Nachmittag auf der A3.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Fahrer eines Silozuges gegen 15:00 Uhr zwischen den Anschlusstellen Kist und Heidingsfeld einen Hustenanfall, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Es kam zur Kollision zwischen ihm und drei weiteren Fahrzeugen, einem Sattelzug und zwei PKW. Der Verursacher kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen, die anderen Beteiligten blockierten alle drei Fahrspuren Richtung Nürnberg.
Dadurch bildete sich in kurzer Zeit ein Stau von mehreren Kilometern Länge bis über das Dreieck Würzburg West hinaus.
Über Verletzungen der beteiligten Personen und die Höhe des entstandenen Sachschaden können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Anhaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.