Dienstag, 3. Mai 2016

Landwirtschaftliche Halle in Brand geraten

WILLANZHEIM, LKR. KITZINGEN. 
(ppu) Am frühen Montagabend ist eine landwirtschaftliche Halle im Bereich der Iphöfer Straße in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen rasch im Griff. Der Sachschaden geht in die Zehntausende.

Gegen 18.40 Uhr erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung, dass in einer landwirtschaftlichen Halle im Bereich der Iphöfer Straße ein Feuer ausgebrochen war. Die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren aus WillanzheimIphofen, Tiefenstockheim, Mainbernheim und Markt Herrnsheim waren in der Folge rasch vor Ort und hatten die Flammen im Griff.

Verletzt wurde niemand. Der an der Halle entstandene Sachschaden beläuft sich wohl auf einige zehntausend Euro. Neben dem Gebäude selbst wurden auch darin gelagerte Reifen und landwirtschaftliches Gerät durch das Feuer beschädigt. Die Kitzinger Polizei übernahm die ersten polizeilichen Maßnahmen vor Ort. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache führt die Kripo Würzburg.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.