Freitag, 19. August 2016

Nach schwerem Motorradunfall auf der B 27 – Polizei sucht wichtige Unfallzeugen

HIMMELSTADT, LKR. MAIN-SPESSART. 
(ppu) Nach dem Verkehrsunfall auf der B 27 vom Donnerstagmorgen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde, ist die Karlstadter Polizei weiterhin auf der Suche nach wichtigen Zeugen. Gerade die Verkehrsteilnehmer, die die Geschehnisse kurz vor dem Unfall beobachtet haben, könnten wertvolle Angaben machen und werden gebeten, sich zu melden.

Wie bereits berichtet, war es am Donnerstagmorgen um 07.15 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B 27 gekommen. Nachdem eine Peugeot-Fahrerin dem Sachstand nach verkehrsbedingt abbremsen musste, war ein 36-jähriger Kradfahrer von hinten auf den Peugeot aufgefahren und anschließend in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte der Motorradfahrer frontal in einen entgegenkommenden Daimler Benz. Während der Fahrer des Daimlers und die Lenkerin des Peugeot mit dem Schrecken davon kamen, zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Glücklicherweise befindet sich der 36-Jährige mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Die Karlstadter Polizei bittet Unfallzeugen, die der Polizei namentlich noch nicht bekannt sind, sich dringend unter Tel. 09353/9741-30 zu melden. Insbesondere der Fahrer eines weißen Lkw und eines weißen Pkw, die unmittelbar hinter dem Peugeot gefahren waren und offenbar kurz zuvor von dem Krad überholt worden waren, kommen als wichtige Zeugen in Frage.



Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.