Mittwoch, 22. Februar 2017

Mehrere Verletzte bei Unfall mit 4 Fahrzeugen - starke Verkehrsbehinderungen auf B27


Veitshöchheim, Lkr. Würzburg
(ppu) Am Mittwochabend kam es auf der B 27 zwischen Würzburg und Veitshöchheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro entstand.
   
Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 58-jähriger Ford-Fahrer die B 27 in Fahrtrichtung Veitshöchheim, als er nach der Ausfahrt Alfred-Nobel-Straße verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine dahinter fahrende 21-jährige Kia-Fahrerin und ein 75-jähriger VW-Fahrer bremsten ebenfalls ab. Ein dahinter fahrender 40-jähriger Audi-Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden VW auf, der dadurch auf den Kia geschoben wurde. Der Kia prallte wiederum auf den vorausfahrenden Ford. Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrer des VW und die Fahrerin des Kia leicht verletzt. Weiterhin wurde eine Beifahrerin im Kia leicht verletzt. Die drei Leichtverletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf circa 30.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es in Fahrtrichtung Veitshöchheim zu Verkehrsbehinderungen.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.