Donnerstag, 23. Februar 2017

Sturmtief "Thomas" - LKW-Anhänger begräbt PKW unter sich

Würzburg
(Erstmeldung) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der B19. Gegen 18:00 Uhr fuhr ein LKW-Gespann mit Planenaufbau auf der Brücke über den Reichenberger Grund in Fahrtrichtung Giebelstadt. Dort wurde der LKW von einer Sturmbö erfasst, der Anhänger kippte auf die Seite und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden PKW.
Die Berufsfeuerwehr Würzburg sicherte den Planenaufbau des Anhängers, der danach in einen nahegelegenen Pendlerparkplatz geschleppt werden konnte.
Dem Umstand, dass der LKW unbeladen war, ist es zu verdanken, dass bei dem Unfall niemand schwer verletzt wurde.








Fotos: Berthold Diem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.