Donnerstag, 2. Februar 2017

PKW kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Eußenheim, OT Aschfeld, Lkr. Main-Spessart
(PI-Kar) Am Donnerstag geriet gegen 21:45 Uhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto zwischen Münster und Aschfeld auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern. Der Audi kam dabei auf der Kreisstraße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, drehte sich und stieß mit dem Fahrzeugheck gegen einen Baum. Durch die starke Deformierung des Pkw wurde der Fahrer in dem Auto eingeklemmt und musste durch die Helfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Aschfeld und Karlstadt befreit werden. Der Fahrer des Autos erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.
Die Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme bis 01:10 Uhr komplett gesperrt. Es entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.