Dienstag, 20. Juni 2017

Verbotswidrig abgebogen - zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Waldbüttelbrunn, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Weil ein PKW-Fahrer verbotswidrig in die B8 eingefahren ist, kam es am Dienstag Nachmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Nach ersten Informationen fuhr gegen 13:15 Uhr eine Frau aus Richtung Höchberg kommend in Richtung Marktheidenfeld. An der ersten Ausfahrt Waldbüttelbrunn bog in diesem Moment ein Opel-Fahrer von rechts verbotswidrig nach links auf die B8 in Richtung Würzburg ein. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die zwei Insassen im Audi der Frau mittelschwer verletzt wurden. Zwei Personen im Opel blieben unverletzt.
Während der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Würzburg-Land war die B8 in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Neben dem Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen war auch die Freiwillige Feuerwehr Waldbüttelbrunn im Einsatz.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.