Freitag, 7. September 2018

Unfall am Stauende - Motorrad prallt gegen PKW

Kist, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag auf der A3 bei Kist. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Nach ersten Informationen hatte sich gegen 11:00 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Kist der Verkehr wegen hohen Verkehrsaufkommens gestaut. Ein Motorradfahrer hatte die Situation offenbar zu spät erkannt und prallte in das Heck eines Audi. Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Mit Knochenbrüchen und Prellungen wurde er nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme waren die rechte und mittlere Spur sowie die beiden Beschleunigungsstreifen in Fahrtrichtung Würzburg gesperrt.
Der Verkehr wurde auf der linken Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.