Mittwoch, 19. September 2018

Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Würzburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch Nachmittag auf der B8 in Fahrtrichtung Kitzingen. 
Gegen 14:00 Uhr wollte der Fahrer eines BMW auf Höhe des Müllheizkraftwerks Würzburg einen Kleintransporter Marke Piaggio APE überholen. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von hinten auf der linken Spur ein weiteres Fahrzeug. Der BMW-Fahrer brach daraufhin den Überholvorgang ab. Beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur prallte er mit seiner rechten Front gegen die linke Heckseite der APE. Der Piaggio wurde daraufhin nach rechts in den Seitenstreifen katapultiert, der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen im BMW erlitten einen Schock.
Während der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt war die B8 stadtauswärts gesperrt.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.