Donnerstag, 27. September 2018

Vollbrand eines Einfamilienhauses - Ursache noch unbekannt

TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. 
(ppu) Am Donnerstagmittag ist aus noch ungeklärter Ursache ein Einfamilienhaus in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Eine Bewohnerin wurde hierdurch leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt.

Gegen 12.20 Uhr war die Mitteilung über den Brand in der Theodor-Heuss-Straße bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Die örtlichen Feuerwehren aus MarktheidenfeldErlenbachTriefensteinHomburg und Lengfurt waren schnell vor Ort, konnten jedoch nicht mehr verhindern, dass das Einfamilienhaus komplett ausgebrannt ist. Eine Bewohnerin wurde bei dem Brand leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt werden.

Wie das Feuer entstanden ist, ist ebenso wie der genaue Sachschaden, nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche die Polizeiinspektion Marktheidenfeld noch vor Ort übernommen hat.

Auf Grund des Brandes kommt es zu starken Rauchentwicklungen. Die Anwohner in Lengfurt wurden über die Rundfunkanstalten und die Sozialen Medien gebeten (Stand: 14:00 Uhr), in ihren Häusern zu bleiben und Türen und Fenster geschlossen zu halten.
















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.