Sonntag, 28. Oktober 2018

Schwerer Unfall bei Güntersleben - zwei Personen verletzt

Güntersleben, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Sonntag Abend im Landkreis Würzburg.
Gegen 16:30 Uhr verlor der Fahrer eines Mercedes-Transporters kurz nach dem Ortsausgang in Fahrtrichtung Gadheim aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Auslauf einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Acker auf der Fahrerseite liegen.
Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt, der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Güntersleben umgeleitet.


Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.