Dienstag, 16. Juli 2019

LKW fährt auf Neuwagentransporter auf - hoher Sachschaden

A3 bei Mainstockheim, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Hoher Sachschaden entstand am Dienstag Morgen bei einem Unfall auf der A3.
Nach einem vorausgegangenen Unfall zwischen den Anschlussstellen Rottendorf und Randersacker hatte sich der Verkehr bis über das Autobahnkreuz Biebelried zurückgestaut. Ein LKW-Fahrer hatte die Situation offenbar falsch eingeschätzt und prallte auf der rechten Fahrspur in das Heck eines Autotransporters, der Neuwagen der Marke Toyota GR Supra geladen hatte.
Ersten Informationen zufolge wurde bei dem Unfall niemand schwer verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich.








Fotos: Berthold Diem 
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.