Dienstag, 9. Juli 2019

PKW prallt gegen Wasserdurchlass und überschlägt sich - Fahrerin schwer verletzt

Mädelhofen, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der B8 bei Mädelhofen wurde am Dienstag Mittag eine PKW-Fahrerin schwer verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen war die Frau gegen 13:00 Uhr mit ihrem Ford aus Richtung Würzburg kommend in Richtung Marktheidenfeld unterwegs. Zwischen der B 468 und Mädelhofen geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa 50 Metern prallte das Fahrzeug gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich und blieb anschließend im Straßengraben auf dem Dach liegen.
Die Fahrerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Während der Unfallaufnahme war die B 8 etwa eine halbe Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.