Dienstag, 8. Oktober 2019

Brand in einer KFZ-Werkstatt im Würzburger Stadtteil Zellerau

Würzburg-Zellerau
(Erstmeldung) Zu einem Brand in einer KFZ-Werkstatt in der Max-Planck-Straße wurde die Feuerwehr am späten Montag Abend gerufen. Gegen 22:45 Uhr ging die Meldung über ein Feuer in dem Autohaus ein. Da das Ausmaß des Brandes zunächst nicht bekannt war, rückten Feuerwehr und Rettungsdienst mit einem größeren Aufgebot an. Dabei wurde die Berufsfeuerwehr von den Freiwilligen Feuerwehren Würzburg und Unterdürrbach unterstützt. Insgesamt waren 68 Mann im Einsatz.
Vor Ort stellte sich heraus, dass in einer Werkstatt ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens steht momentan noch nicht fest.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht vorliegt.













Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.