Dienstag, 8. Oktober 2019

Schwerer Unfall auf der A3 - Verursacher zunächst flüchtig

Helmstadt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstag Nachmittag auf der A3. Nach ersten Informationen fuhr ein Verkehrsteilnehmer gegen 13:30 Uhr an der Anschlussstelle Helmstadt auf die Autobahn in Richtung Frankfurt auf. Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten wechselte er von der Beschleunigungsspur nach links. 
Dabei nötigte er den Fahrer eines VW, ebenfalls nach links auszuweichen. Im Anschluss kollidierte der VW mit einem von hinten kommenden Porsche, der keine Möglichkeit hatte, eine Kollision zu vermeiden. Der auf die Autobahn einfahrende Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Beteiligten zu kümmern. Allerdings konnte er bereits kurze Zeit später gestellt werden.
Im Porsche wurde die Beifahrerin schwer verletzt, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, ebenso der Fahrer des VW.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.






Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.