Donnerstag, 23. April 2020

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen - Rettungshubschrauber im Einsatz

Marktheidenfeld
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Vormittag bei Marktheidenfeld im Kreuzungsbereich der B8/ST2315.
Nach ersten Informationen wollte eine PKW-Fahrerin aus Richtung Altfeld kommend nach links in Richtung Marktheidenfeld abbiegen und übersah dabei offenbar ein entgegenkommendes PKW-Gespann. Es kam zum Forntalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während die Unfallverursacherin nur leichter verletzt wurde, wurde ihre Beifahrerin mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des entgegenkommenden PickUp Nissan blieb offensichtlich unverletzt.
Die B8 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.













Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.