Donnerstag, 9. April 2020

PKW kommt von Straße ab und wird hochkatapultiert - Mercedes durchbricht Leitplanke und landet auf dem Dach

Marktsteft - OT Michelfeld, Lkr. Kitzingen
(PI KT) Am Donnerstagabend befuhr ein 38-jähriger Verkehrsteilnehmer die Staatsstraße 2420 von Mainbernheim in Richtung Michelfeld. Beim dortigen Kreisverkehr kam er ungebremst nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte anschließend den Kreisverkehr und durchbrach dann die gegenüberliegende Leitplanke. Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Verkehrsteilnehmer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde jedoch bei dem Unfall schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. 
Da der Fahrzeugführer alkoholbedingte Auffälligkeiten zeigte und mehrere leere Bierflaschen im Inneren des Fahrzeugs aufgefunden wurden, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Pkw wurde abgeschleppt.












Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.