Donnerstag, 8. Oktober 2020

LKW-Unfall am Stauende - A3 bei Kist komplett gesperrt

 Waldbrunn, Lkr. Würzburg

(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Nachmittag auf der A3.

Ersten Informationen zufolge war gegen 15:45 Uhr der Fahrer eines Sattelzugs in Richtung Würzburg unterwegs. Kurz vor dem Dreieck Würzburg-West übersah er offenbar ein Stauende und prallte in das Heck eines Sattelzugs. Dieser Sattelzug wurde durch den Aufprall noch auf einen Autotransporter geschoben. Der Unfallverursacher wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Während der Unfallaufnahme war die A3 komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet, wenn ein Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem

© B. Diem 2020


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.