Mittwoch, 16. Januar 2013

Bei Verfolgungsjagd gegen LKW geprallt

Helmstadt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Auf der Flucht vor der Polizei ist ein PKW-Fahrer am Mittwoch Nachmittag auf der A3 mit seinem Fahrzeug gegen einen Sattelzug geprallt.
Nachdem ein PKW-Fahrer durch seine Fahrweise aufgefallen war, sollte er im benachbarten Bundesland von Polizeibeamten kontrolliert werden. Allerdings entzog er sich der Kontrolle, indem er plötzlich Gas gab und davonfuhr. Die Flucht führte über die A81 und die A3 Richtung Frankfurt. An der Verfolgung beteiligten sich auch inzwischen Einsatzkräfte des Polizeipräsidium Unterfranken.
Allerdings endete die Flucht abrupt auf Höhe eines Rastplatzes, als der Verfolgte gegen den Reifen eines Sattelzuges prallte. Das Fluchtfahrzeug war sofort von Polizeibeamten umstellt, die Insassen konnten festgenommen werden.

Es wird nachberichtet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.