Donnerstag, 10. Januar 2013

Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw


KITZINGEN. 
(ppu) Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen kam am Donnerstagvormittag eine Frau auf der Staatsstraße zwischen Hörblach und Kitzingen ums Leben. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Sachverständige hinzugezogen.

Gegen 11.30 Uhr geriet eine Autofahrerin, die in Richtung Kitzingen unterwegs war,  aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen nach links auf die Gegenfahrbahn, streifte einen anderen Pkw und prallte schließlich in einen entgegenkommenden Lkw. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Von den übrigen Unfallbeteiligten wurde nach jetzigem Erkenntnisstand  niemand verletzt.

Die Staatsstraße 2271 zwischen Kitzingen und Schwarzach am Main war mehrere Stunden voll gesperrt. Örtliche Umleitungen wurden eingerichtet. 










 Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.