Samstag, 22. Juni 2013

A7 - Fahrzeug brennt völlig aus

Werneck, Lkr. Schweinfurt
(Erstmeldung) Am Samstag Nachmittag ist auf der A7 auf Höhe des Dreiecks Schweinfurt-Werneck ein Fahrzeug komplett ausgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden.
Ersten Informationen zufolge bemerkte der Fahrer, der mit seinem Sprinter in Richtung Süden unterwegs war, Rauch aus seinem Fahrzeug aufsteigen. Er hielt sofort auf dem Standstreifen an und verließ das Fahrzeug, in dem sich neben Teermaterialien auch Gasflaschen befanden.
Die herbeigerufenen Feuerwehren hatten den Brand zwar schnell unter Kontrolle, allerdings ging von den überhitzten Gasflaschen noch eine Gefahr aus, so dass weitere Wehren aus dem Landkreis nachalarmiert werden mussten, um die Flaschen und das Fahrzeug herunterzukühlen.

Sobald ein Pressebericht vorliegt, wird nachberichtet.

















Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.