Mittwoch, 23. Juli 2014

Mit Schutzengeln von der Autobahn abgeflogen

Gramschatz
(Erstmeldung) Ein plötzlich eintretender Platzregen war die Ursache für einen spektakulären Unfall auf der A7 Höhe Gramschatz.
Ersten Informationen zufolge bremste der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten PKW wegen des Regens vermutlich zu stark ab und kam aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Er krachte zunächst in die Mittelleitplanke und schleuderte anschließend über die gesamte Fahrbahn nach rechts über die Außenleitplanke. Dort blieb der PKW etwa 10 Meter unterhalb der Fahrbahn in einem Gebüsch hängen.
Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt selbst verlassen.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.