Dienstag, 28. April 2015

Schwerer Unfall auf B27 - Eine Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Würzburg. 
(ppu) Eine schwerverletzte Pkw-Fahrerin, zwei leichtverletzte Verkehrsteilnehmer und Sachschaden in Höhe von ca. 13 500 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 07.15 Uhr im Bereich der Veitshöchheimer Straße ereignete. Die Fahrerin eines Pkw Renault befuhr mir ihrem Pkw die Zufahrt zur Veitshöchheimer Straße von der Rothofstraße kommend. Nach Befahren einer Kurve geriet ihr Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen ins Schleudern, drehte sich hierbei über die Fahrbahnstreifen und es kam in der Folge zum Frontalzusammenstoß mit der Fahrerin eines Pkw VW. Während die Fahrerin des Pkw VW mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert wurde, trugen deren Mitfahrer und die Unfallverursacherin leichte Verletzungen davon. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten jeweils durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Bergung der Fahrerin des Pkw VW erfolgte durch die verständigte Feuerwehr.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.