Freitag, 28. August 2015

PKW landet auf Seite im Straßengraben - Fahrer mit Glück im Unglück

Zellingen, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte ein junger Mann bei einem Unfall am Freitag Abend.
Kurz vor 18:00 Uhr fuhr er mit seinem PKW  von Billingshausen in Richtung Zellingen. Im Auslauf einer Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb schließlich auf der Fahrerseite im Straßengraben liegen.
Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Er kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.
Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.