Samstag, 15. August 2015

PKW überschlägt sich im Straßengraben - schwangere Beifahrerin eingeklemmt

Helmstadt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer wurden am Samstag Mittag auf der Kreisstraße Wü 31 zwei Personen mittelschwer verletzt.
Nach ersten Informationen fuhr ein PKW-Fahrer von der Anschlussstelle Helmstadt kommend in Richtung Helmstadt. Kurz vor der Ziegelei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer leichten Berührung mit einem Fahrradfahrer. Der Radler stürzte und zog sich mittelschwere Verletzungen zu.
Der PKW-Fahrer verlor im Anschluss die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf den Rädern blieb er in einem angrenzenden Acker stehen. Die schwangere Beifahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Während der Unfallaufnahme war die Straße für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr leitete über Feldwege um.

Es wird nachberichtet.













Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.