Freitag, 30. Oktober 2015

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt

Uettingen, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurden am Freitag Nachmittag zwei Personen schwer verletzt.
Gegen 14:00 Uhr fuhr eine PKW-Fahrerin in der Obertorstraße bergab Richtung B8. Offenbar ohne auf den Verkehr zu achten überquerte ein Motorradfahrer die Kreuzung Obertor-/Münchener Straße. Ungebremst fuhr er aus der Schillerstraße kommend in die Münchener Straße ein, wo es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten VW kam. Der Motorradfahrer und sein Sozius wurden von der Maschine geschleudert und blieben verletzt auf der Straße liegen.
Die VW-Fahrerin und ihr jugendlicher Beifahrer blieben unverletzt.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.