Mittwoch, 25. November 2015

Nach Einfahren auf die Autobahn auf Überholspur gewechselt - drei Verletzte

Marktbreit, Lkr. Kitzingen
Erstmeldung) Spektakulär und dennoch relativ glimpflich verlief am Mittwoch Mittag ein Unfall auf der A7.
Nach ersten Informationen fuhr der Fahrer eines PKW Peugeot an der Anschlussstelle Marktbreit gegen 12:45 Uhr zwischen zwei LKW in Richtung Ulm auf die Autobahn auf. Danach wechselte er sofort auf die Überholspur, übersah jedoch offenbar, dass sich von hinten ein PKW Seat näherte. Es kam zur Kollision, wobei der Peugeot um 180 Grad gedreht wurde und auf der Standspur stehen blieb.
Der Seat wurde zunächst gegen die Beton-Mittelleitwand geschleudert und blieb nach etwa 100m ebenfalls entgegen der Fahrtrichtung stehen.
Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Während der Unfallaufnahme blieb die Autobahn für etwa eine Stunde in Richtung Süden gesperrt.

Es wird nachberichtet.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.