Dienstag, 11. Juli 2017

Eintausend Posts - Danke an alle Blaulichtler

In eigener Sache

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf diesem Weg allen Blaulichtlern Dankeschön zu sagen.

Seit über 20 Jahren bin ich als freiberuflicher "Aktueller Berichterstatter" in ganz Unterfranken unterwegs und beliefere Redaktionen deutschlandweit mit Bildern von aktuellen Ereignissen, schwerpunktmäßig von Unfällen, Bränden, etc.
In den letzten 6 Jahren - genau seit dem 14.08.2011 - setzte ich die Redaktionen über diesen Blog von meinen Bildangeboten in Kenntnis. Der Beitrag über die Sprengung gestern in Gemünden war der 1000ste Post, den ich hier veröffentlicht habe. 
Diese Tatsache möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei allen Einsatzkräften vor Ort zu bedanken. Ohne die Unterstützung und das Verständnis von Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdiensten wäre meine Arbeit an Einsatzstellen mit Sicherheit sehr viel schwieriger.

Auch für die Zukunft würde ich mir ein ähnlich gutes Verhältnis zu Ihnen/Euch wünschen.

Berthold Diem


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.