Montag, 23. Oktober 2017

PKW frontal gegen Motorrad - zwei Personen schwer verletzt

Lengfurt, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag Abend auf der Staatsstraße 2299 zwischen Lengfurt und Marktheidenfeld.
Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein PKW-Fahrer von Marktheidenfeld Richtung Lengfurt und wollte auf Höhe des Campingplatzes nach links abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich ein entgegenkommendes Motorrad, das mit zwei Personen besetzt war. Im Kreuzungsbereich erfasste der PKW das Motorrad frontal, wobei die beiden Personen schwer verletzt wurden.
Der Unfallverursacher selbst erlitt leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um. Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und versorgte die Verletzten.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Marktheidenfeld.
Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.