Freitag, 20. Oktober 2017

Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt - Fahrer und Beifahrer im Krankenhaus

Wiesentheid, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der B 286 wurden am Freitag Nachmittag zwei Personen verletzt.
Nach ersten Informationen war gegen 14:30 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem PKW zwischen den Anschlussstellen Wiesentheid und Prichsenstadt unterwegs, als er im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache allmählich nach rechts auf das Bankett fuhr, wo er gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug kam völlig demoliert neben der Fahrbahn im Grünstreifen zum Stehen.
Die beiden Insassen wurden glücklicherweise nicht schwerer verletzt, mussten aber vom Rettungsdienst zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die B 286 war während der Unfallaufnahme und der Bergung des PKW über eine Stunde komplett gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.