Mittwoch, 13. Dezember 2017

Beim Abbiegen LKW übersehen - PKW-Fahrer verletzt im Krankenhaus

Randersacker, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Am Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße zwischen Würzburg und der ersten Einfahrt von Randersacker zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einen mit Rüben beladenen Sattelschlepper.

Der 62-jährige Fahrer eines BMW wollte von Würzburg kommend unvermittelt nach links in Richtung Randersacker abbiegen. Dabei übersah er aus ungeklärten Gründen einen in Richtung Würzburg fahrenden Rübenlaster. Der Fahrer des Lkws konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem BMW. Der Fahrer des BMW erlitt bei dem Unfall zum Glück nur leichte Verletzungen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 30000 Euro. Der Verkehr musste aufgrund der Bergungsmaßnahmen mittels Kran vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.