Donnerstag, 14. Dezember 2017

Frontalzusammenstoß beim Abbiegevorgang - drei Personen zum Teil schwer verletzt

Uettingen, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Am Donnerstagabend kam es auf der Staatsstraße an der Abzweigung nach Greußenheimzu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten.

Ein 75-jähriger VW-Caddy Fahrer mit Anhänger wollte von Uettingen kommend nach links in Richtung Greußenheim abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW-Passat. Der 25-jährige Fahrer des Passats konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den Caddy frontal. Dabei wurde er zusammen mit seiner 22-jährigen Beifahrerin im Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehr eingeklemmt.

Alle drei Unfallbeteiligten mussten mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die erforderlichen Umleitungen wurden in dieser Zeit von der freiwilligen Feuerwehr geregelt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.