Mittwoch, 27. Dezember 2017

PKW überschlägt sich - Fahrer mit Schutzengeln

Waldbrunn, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Prellungen und Schnittwunden, sowie ein wirtschaftlicher Totalschaden, sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles der sich am 27.12., gegen 12.10 Uhr, auf der Kreisstraße bei Waldbrunn ereignete.
Ein Autofahrer war zur Unfallzeit auf der Fahrt in Richtung Waldbrunn unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug stieß gegen eine Böschung und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde im seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit leichteren Verletzungen wurde er anschließend in ein Krankenhaus verbracht.
Eine weitere verletzte Person ist im Rahmen der Unfallaufnahme zu beklagen: Beim Aussteigen aus dem Feuerwehrfahrzeug kam ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Zur ärztlichen Behandlung musste auch der Feuerwehrmann in eine Klinik eingeliefert werden.






Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.