Montag, 23. Juli 2018

B8 bei Waldbüttelbrunn gesperrt - Verkehrsteilnehmer werden umgeleitet

Höchberg / Waldbüttelbrunn, Lkr. Würzburg
(EigBer) Seit Montag Morgen ist die Bundesstraße 8 zwischen Waldbüttelbrunn und der Auffahrt zur B27 in Richtung Kist für den gesamten Verkehr gesperrt.
Grund dafür sind die seit Längerem bekannt gegebenen Straßenbaumaßnahmen in diesem Bereich. Am Montag Morgen wurde damit begonnen, die Asphaltdecke abzufräsen und die Leitplanken zu demontieren.
Obwohl die Sperrung im Vorfeld in den Medien bekannt gegeben wurde, und die Umleitungen gut ausgeschildert sind, gab es einige Verkehrsteilnehmer, die trotzdem in die gesperrte Baustelle eingefahren sind - und dann wieder umdrehen mussten.
Das befürchtete Verkehrschaos blieb am Montag früh glücklicherweise aus. Die Arbeiten sollen am Freitag abgeschlossen sein.


















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2018 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.