Mittwoch, 11. Juli 2018

Brand in Keller

Hettstadt, Lkr. Wü 
(ppu) In der Baumgartenstraße kam es am Dienstagmorgen zu einer Rauchentwicklung im Keller eines Mehrfamilienhauses.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte als Ursache den Kabelstrang am Stromnetzanschluss des Hauses ausmachen. Die dortigen Kabel waren aus unbekannter Ursache verschmort und die Hitze hatte bereits auf eine davor befindlich Holzverschalung übergegriffen.

Die komplette Stromversorgung wurde daraufhin vom Versorger unterbrochen. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Eine Person musste mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht werden. Bei dem Einsatz waren über 40 Rettungskräfte vor Ort.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.