Sonntag, 28. Juni 2020

Gasaustritt beim Betanken eines Hybridfahrzeugs - Veitshöchheimer Straße wegen Feuerwehreinsatz gesperrt

Würzburg
(Erstmeldung) Wegen eines Feuerwehreinsatzes war die Veitshöchheimer Straße am Samstag Abend für rund eine Stunde gesperrt.
Nach ersten Informationen wurde gegen 22:45 Uhr beim Betanken eines Hybridfahrzeugs an einer Tankstelle Gasgeruch wahrgenommen. Die alarmierte Feuerwehr konnte im Bereich des Gastanks ein Leck feststellen. Wegen möglicher Explosionsgefahr wurden auch Fahrzeuge des Rettungsdienstes mit alarmiert. Die Veitshöchheimer Straße war während des Einsatzes rund eine Stunde komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet, sobald ein Pressebericht vorliegt.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.