Montag, 3. September 2012

Wasserrohrbruch in Würzburg - Straße gesperrt

Würzburg

(pol) Seit Montag 3.20 Uhr ist in der Pleich in Würzburg die Pleichertorstraße gesperrt. Dort sorgten wohl mehrere Wasserrohrbrüche im Bereich der Fahrbahn dafür, dass die Straße unter Wasser steht. Auf Höhe des Hotels Maritim wird der Verkehrs über die Turmgasse vorbeigeleitet.
Von der Gerberstraße kommend, ist beim Rechtsabbiegen in die Pleichertorstraße diese halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird vorbei bzw. umgeleitet.

Die Stadtwerke sind mit den Reparaturarbeiten beschäftigt, auch die Berufsfeuerwehr war im Einsatz. Mindestens ein Auto wurde aus der „Gefahrenzone“ geschleppt, zwei weitere Autobesitzer wurden telefonisch erreicht, sind fuhren ihre Fahrzeuge weg. 












Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.