Montag, 1. Juli 2013

Gartenhausbrand - niemand verletzt - Ursache noch unklar

WÜRZBURG – Mainaustraße. 
(ppu) In den frühen Morgenstunden des Montags ist in einer Kleingartenanlage in der Zellerau ein Feuer ausgebrochen. Verletzte gab es bei dem Brand nicht. Die Brandursache ist bislang noch unklar.

Kurz nach ein Uhr morgens wurde der Integrierten Leitstelle von mehreren  Anwohnern ein Feuerschein im Bereich der Kleingartenanlage „Himmelspforte“ gemeldet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Bislang ist ein abgebranntes Gartenhaus zu verzeichnen. Der Schaden dürfte sich auf ca. 20.000,- EUR belaufen. 

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.









 Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.