Mittwoch, 10. Juli 2013

Sprinter fährt auf LKW auf - eine Tote, ein lebensgefährlich Verletzter

A7 Riedener Wald
(ppu) Ein Klein-Lkw Sprinter aus dem Großraum Hamburg fuhr gegen 00.30 auf einen tschechischen Lkw auf, der im Begriff war die Autobahnraststätte Riedener Wald aufzusuchen und deshalb auf den Verzögerungsstreifen zur Rastanlage einscherte.

Der Anstoß war derart heftig, dass beide Insassen im Sprinter, ein Mann und eine Frau, im Fahrzeug eingeklemmt wurden und durch Feuerwehreinsatzkräfte befreit werden mussten. Die 29jährige Beifahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 36jährige Fahrer wurde schwerverletzt in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn war bis 04.45h in Richtung Ulm komplett gesperrt. Zur Zeit läuft der Verkehrs einspurig an der Unfallstelle vorbei.
Zur Klärung des Unfallherganges wurde eine Sachverständige hinzugezogen.



















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.