Dienstag, 16. Juli 2013

Lkw und drei Pkw an Unfall beteiligt – Ein Schwerverletzter und sechs Leichtverletzte

SCHWEINFURT. 
(ppu) Bei einem Unfall kurz nach der Hahnenhügelbrücke sind am Dienstagvormittag, 16.07.2013, ein Autofahrer schwer und sechs weitere Personen leicht verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte zu spät gebremst und drei Autos auf einander geschoben. 

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen war gegen 09.30 Uhr ein Pkw vom Hafen kommend in die Bundesstraße 286 eingefahren, was ihm ein Pkw-Fahrer, der dort in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war, auch ermöglichte. Auch der nachfolgende Fahrer eines dritten Pkw wurde auf diese Situation rechtzeitig aufmerksam.

Ein Lkw-Fahrer bekam den sich verlangsamenden Verkehr vor sich offenbar zu spät mit. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und schob die drei Autos auf einander. Einer der Autofahrer erlitt dabei schwerere Verletzungen, während die übrigen Insassen der beteiligten Pkw mit leichteren Verletzungen davon kamen. Alle sieben Personen aus den drei unfallbeteiligten Autos wurden in Schweinfurter Krankenhäuser gebracht.


















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.