Freitag, 12. September 2014

Auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr - Kinder nicht angeschnallt und schwer verletzt

Lohr, Lkr. Main Spessart
(Erstmeldung)  Am 12.09.2014 geriet in Lohr, Lkr. Main Spessart, eine PKW-Fahrerin bei regennasser Fahrbahn vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt.
Gegen 13:00 Uhr fuhr eine PKW-Fahrerin die Partensteiner Straße stadtauswärts. In einer Rechtskurve kam sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß.
Die Unfallverursacherin sowie zwei Mädchen im Alter von 6 und 16 Jahren, die nach ersten Informationen beide nicht angeschnallt waren, wurden schwer verletzt.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.