Dienstag, 25. November 2014

Frontalzusammenstoß mit LKW - PKW-Fahrer schwer verletzt

Volkach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 13:00 Uhr auf der Staatsstraße 2271. Ein von Volkach Richtung Schwarzach fahrender PKW kam kurz vor der Abzweigung nach Sommerach aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn.
Ein entgegenkommender LKW versuchte noch nach rechts auszuweichen, geriet aber in den Straßengraben und riss dabei ein Verkehrszeichen um: Den Zusammenstoß mit dem BMW konnte der LKW-Fahrer dadurch aber nicht verhindern.
Bei der Kollision wurde der 63-jährige PKW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.