Mittwoch, 23. März 2016

Auffahrunfall auf B8 bei Remlingen sorgt für erhebliche Behinderungen

Remlingen, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte ein Auffahrunfall auf der B8 bei Remlingen.
Nach ersten Informationen waren wegen eines Staus auf der A3 viele so genannte "Ausweicher" auf der B8 von Marktheidenfeld kommend in Richtung Würzburg unterwegs. Vor der Ortseinfahrt von Uettingen kam es daher bereits auf Höhe von Remlingen zu einem Rückstau auf der Bundesstraße. Gegen 14.30 Uhr bemerkte der Fahrer eines Lkw im Stop-and-go-Verkehr einen vor ihm stehenden VW-Polo zu spät und fuhr auf diesen auf. Durch die Masse des Lkws wurde der Polo gegen einen davor stehenden Nissan Juke und dieser wiederum auf einen Audi A4 geschoben. Der Fahrer des VW-Polo wurde aufgrund des Aufpralls leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.
Die restlichen Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 16000 Euro.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.