Dienstag, 29. März 2016

Großalarm der Rettungsdienste durch gekentertes Segelboot auf dem Main

Margetshöchheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Helle Aufregung herrschte am Dienstag Nachmittag am Mainufer bei Margetshöchheim.
Gegen 16:30 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle in Würzburg über ein gekentertes Segelboot auf Höhe des Sportplatzes Margetshöchheim in Kenntnis gesetzt. Da sich zudem Personen im Wasser befinden sollten, wurden die zuständigen Einsatzkräfte alarmiert.
Allerdings konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei Eintreffen der ersten Wasserretter war das Boot bereits geborgen, es befand sich auch keine Person mehr im Wasser.
Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.