Samstag, 5. März 2016

PKW überschlägt sich auf regennnasser Fahrbahn - zwei Insassen verletzt

Kist, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Samstag Nachmittag auf der A81.
Gegen 16:00 Uhr wollte ein PKW-Fahrer die Autobahn an der Anschlussstelle Gerchsheim, aus Richtung Tauberbischofsheim kommend, verlassen. Auf der regennassen Fahrbahn kam der Dacia ins Schleudern, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen hatten Glück im Unglück und kamen mit leichteren Verletzungen davon.
Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Die Feuerwehr reinigte die verschmutzte Fahrbahn und band ausgelaufene Flüssigkeiten ab.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.