Dienstag, 29. März 2016

Betonmischer in Kurve umgekippt - Fahrer verletzt

Stadtschwarzach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Betonmischfahrzeugs am Dienstag Nachmittag.
Gegen 14:30 Uhr bog er am Gewerbegebiet Schwarzach, aus Richtung Dettelbach kommend, von der B22 nach rechts in Richtung Haidt ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links umkippte und auf der Gegenfahrbahn an der Leitplanke liegen blieb.
Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt, kam aber vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus.
Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.