Freitag, 25. März 2016

Verletzte bei Vorfahrtsverletzung auf der B13

Randersacker, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Missachtung der Vohrfahrt war die Ursache für einen Unfall auf der B13 bei Randersacker an der Auffahrt zur A3.
Nach ersten Informationen kam der Fahrer eines Suzuki von der A3 und wollte auf die B13 abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Eibelstadt kommenden Mercedes.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Über Verletzungen der beteiligten Personen und die Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es zur Zeit noch keine Informationen.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.