Montag, 24. Dezember 2018

Frontalzusammenstoß am Hl. Abend - zwei Personen schwer verletzt

Güntersleben, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Am Nachmittag des Heiligabend kam es gegen 14.00 h bei Güntersleben zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26jähriger Autofahrer kam im Auslauf einer Linkskurve nach links und stieß infolgedessen mit dem Pkw einer entgegenkommenden ebenfalls 26jährigen Frau zusammen. Diese wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FFW Güntersleben aus dem Pkw befreit werden. Sie und ihr Ehemann als Beifahrer wurden lebensgefährlich verletzt in eine Würzburger Klinik eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger mit hinzu gezogen. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden zunächst sichergestellt. 











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.